Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Diskussionen über Gott und die Welt
Molse
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Apr 2015, 10:45

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon Molse » So 26. Apr 2015, 11:11

Molse ist mein Nick seit mehr als 15 Jahren. Mehr zufällig stammt es vom Anfang meines früheren Autokennzeichen, also MOL-SE. Im Laufe der Zeit hat sich dieser Nick fest etabliert und ich verwende ihn auch hier.
Mit über 60 bin ich hier vielleicht der Bild - aber in meinem Eiweiß-Computer ist noch einiges los. Bin bekennender (aber nicht fanatischer) Ossi aus dem Brandenburgischen mit Wohnsitz in Berlin. Beruflich bin ich in vielen Feldern der IT zu Hause, was auch im privaten Bereich als Hobby zutrifft. Mein Horizont ist aber nicht auf dieses Thema beschränkt, ich bin kein Nerd. Ich hoffe, dass es hier ebenso nett wie freundlich zugeht, selbst wenn kontrovers diskutiert wird.

Benutzeravatar
Manu
Administrator
Beiträge: 29
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 11:29
Wohnort: Hinter dir
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon Manu » So 26. Apr 2015, 22:40

Hallo Molse und willkommen im Forum! Angel Kiss

Wie du siehst hab ich neue Smileys hinzugefügt. Angel Cheers

Und wie du auch schon gesehen hast ist die dutsche Rechtsscheibung nix tun sein meine Sterke :?

Deshalb bin ich immer dankbar auf Hinweise wenn ich mal wieder was völlig versaubeutelt hab *angel*

Benutzeravatar
Winnetou
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 12:19
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon Winnetou » Sa 14. Mai 2016, 19:08

Howdy Molse,

herzlich willkommen hier.

Du kannst Dich gerne wieder mal hier blicken lassen. :)

Den Nick vom Autokennzeichen ableiten, ist ja mal eine interessante Art und Weise, sich seinen Nick zu wählen. pball

P.S. Ich mag die Smileys hier. Angel Smile
"Man soll beide Seiten hören, bevor man das Urteil spricht."
[Zitat aus einem der Winnetou Filme] + [eine wirklich gute Sache]

Firefly
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Jun 2016, 12:02
Wohnort: BaWü

Re: Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon Firefly » Sa 11. Jun 2016, 14:22

Hallo Molse, Hey Leute,
ich bin auch neu hier und noch etwas orientierungslos... :shock:
Auf Simplepedia bin ich über meine Recherche über Propaganda und Ideologien gekommen.
Mir gefällt die Idee und ich wollte unbedingt ein Teil hiervon sein.
Ich bin gespannt und freue mich über jeden Tipp oder Schubs in die richtige Richtung...

Grüße, Firefly Angel Kiss

Ps: Ich habe mich aus Versehen zweimal angemeldet, also kann man den unbenutzten Account "ZoeBlack" ignorieren...
Take my love, take my land, take me were I cannot stand...

Benutzeravatar
Manu
Administrator
Beiträge: 29
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 11:29
Wohnort: Hinter dir
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon Manu » Di 21. Jun 2016, 10:32

Hallo Firefly,
Du kannst dich gerne überall beteiligen und Dinge verbessern. Sag Bescheid wenn du irgendwelche Fragen hast.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste