bin neu hier *howdy* *huggg*

Diskussionen über Gott und die Welt
Benutzeravatar
Winnetou
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 12:19
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

bin neu hier *howdy* *huggg*

Beitragvon Winnetou » Mi 20. Apr 2016, 12:30

Hallo,

ich wollte mich auch mal vorstellen.

*howdy* *huggg* *räusper*
Ich bin Winnetou und da es im wilden Westen so friedlich geworden ist und er jetzt friedlicher Westen heisst (dafür aber wilder/naher Osten) bin ich nun zum Forum.Simplepedia.de gekommen, um mit Euch gemeinsam Wissen zu teilen.

Erstmal nehme ich mal ein pbath und dann geht es los. ;-)
"Man soll beide Seiten hören, bevor man das Urteil spricht."
[Zitat aus einem der Winnetou Filme] + [eine wirklich gute Sache]

Benutzeravatar
Manu
Administrator
Beiträge: 29
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 11:29
Wohnort: Hinter dir
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier *howdy* *huggg*

Beitragvon Manu » Fr 22. Apr 2016, 23:41

Hi Winnetou,

Freut mich dass du hergefunden hast Angel Kiss

Find ich witzig dass du dich Winnetou nennst. Hast du die Karl May Sammlung unter den E-books auf der Hauptseite entdeckt?
Bin nämlich eigentlich auch ein großer Kar May Fan.

Benutzeravatar
Winnetou
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 12:19
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier *howdy* *huggg*

Beitragvon Winnetou » Sa 23. Apr 2016, 22:13

Hallo,

danke Manu für die nette Begrüssung.

Nein, die Ebooks habe ich (noch) nicht entdeckt.

Ich habe (irgendwo! *lol*) sogar die echten Karl-May-Bücher. Echte Bücher aus Papier. *frechgrins* :lol:
"Man soll beide Seiten hören, bevor man das Urteil spricht."
[Zitat aus einem der Winnetou Filme] + [eine wirklich gute Sache]

Benutzeravatar
Manu
Administrator
Beiträge: 29
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 11:29
Wohnort: Hinter dir
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier *howdy* *huggg*

Beitragvon Manu » Sa 23. Apr 2016, 23:16

http://www.simplepedia.de/doku.php?id=ebooks

Und dann die Karl-May Sammlung wählen. Da sind so ziemlich alle großen Werke von Karl May dabei - und zwar meistens als Originalscans der Erstauflagen.
Physisch habe ich sie natürlich auch - zwar nicht die Erstausgaben, aber zumindest die schönen Ausgaben vom Karl May Verlag Bamberg - FAST komplett.

Benutzeravatar
Winnetou
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 12:19
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier *howdy* *huggg*

Beitragvon Winnetou » Mo 25. Apr 2016, 20:59

Danke, nun habe ich sie auch gefunden.

Muss man da eines dieser angegebenen drei Social-Media-Konten (Faceschrott, Twittrmüll oder GooglAusspähPlus) haben, um sich einzuloggen und die Ebooks zu sehen?

(Hm, ich habe keines. Was mache ich nun?)
"Man soll beide Seiten hören, bevor man das Urteil spricht."
[Zitat aus einem der Winnetou Filme] + [eine wirklich gute Sache]


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste