Kindesmissbrauch

Inhaltliche Auseinandersetzungen zu den auf Simplepedia besprochenen Themen. NICHT zu den Artikeln selbst.
Benutzeravatar
Lazarus
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 13:30

Kindesmissbrauch

Beitragvon Lazarus » Mi 19. Aug 2015, 15:32

@Manu: Ich habe gesehen dass du in den Artikeln über das "Universelle Leben" und das Stockholm-Syndrom geschrieben hast, dass du als Kind derartige Dinge erlebt hast und misshandelt wurdest.  Den Artikel über Pädophilie hast du auch geschrieben und er ist wie die anderen 2 Artikel ebenfalls besonders ausführlich.  Auch ist dein Avatar ein Bild von dir als Kind auf dem du aussiehst wie ein Mädchen.  Ich hoffe die Frage ist nicht zu persönlich, aber wurdest du als Kind irgendwie missbraucht oder sowas?

Benutzeravatar
Manu
Administrator
Beiträge: 29
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 11:29
Wohnort: Hinter dir
Kontaktdaten:

Re: Kindesmissbrauch

Beitragvon Manu » So 23. Aug 2015, 11:12

Ja, ich wurde als kleines Kind von meiner Mutter sexuell missbraucht und misshandelt.
Ich mach da weder ein großen Deal draus, noch verstecke ich es. Aber ich denke hier ist nicht der richtige Ort um jetzt über so persönliche Sachen zu sprechen. Ich arbeite an einem autobiographischen Buch darüber. Ab und zu habe ich es auch am Rande erwähnt, wenn es relevant war, aber hier will ich jetzt nicht zu sehr darauf eingehen. Aber wenn du willst kannst du mein Anruf bei Domian dazu anschauen:
phpBB [video]


Zurück zu „Diskussionen zu den Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron