Ich suche eine deutsche Übersetzung der Prophetischen Weltgeschichte

Inhaltliche Auseinandersetzungen zu den auf Simplepedia besprochenen Themen. NICHT zu den Artikeln selbst.
Benutzeravatar
Manu
Administrator
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 11:29
Wohnort: Hinter dir
Kontaktdaten:

Ich suche eine deutsche Übersetzung der Prophetischen Weltgeschichte

Beitragvon Manu » So 6. Mär 2016, 17:42

Ich suche eine deutsche Übersetzung von dem Buch von Nostradmus. Mit Google und auf Amazon und in meinem Buchhandel, konnte ich zwar genügend Bücher ÜBER Nostradamus finden, aber die meine ich nicht. Ich suche wirklich das Buch VON und nicht über Nostradamus. Also wirklich nur das was er selbst geschrieben hat ohne das seine Worte irgendwie verändert wurden um da die Anschläge aufs World Trade Center oder weiß der Geier was hinenzuinterpretieren.

Eine halbwegs wortgetreue deutsche Übersetzung seiner origanalen Werke konnte ich leider wirklich nirgends finden. Kann mir jemand helfen?

Benutzeravatar
Manu
Administrator
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 11:29
Wohnort: Hinter dir
Kontaktdaten:

Re: Ich suche eine deutsche Übersetzung der Prophetischen Weltgeschichte

Beitragvon Manu » So 6. Mär 2016, 17:42

Im Nachhinein hab ich was gefunden... aber nicht viel und das hab ich selbst übersetzt :lol:

"Jahr 1999, siebenter Monat:
Vom Himmel kommt ein großer Schreckenskönig!
(Dies wird) den großen König der Mongolen wieder auferstehen lassen,
Zuvor und danach regiert Mars für eine Stunde Glück." (10,72)

"Über Gegenwart und Vergangenheit
Wird der große Clown richten,
Zu spät wird sich die Welt seiner entledigen,
Und wird deshalb durch den gewählten Juristen treulos." (10, 73)

"Das Jahr der großen Sieben vorrüber,
wird es offensichtlich zur Zeit der Spiele der Massenabschlachtung.
Nicht weit von der großen Epoche,
Wenn die getöteten aus ihren Gräbern steigen." (10 74)

Willi

Re: Ich suche eine deutsche Übersetzung der Prophetischen Weltgeschichte

Beitragvon Willi » Mo 27. Jun 2016, 13:19

"Über Gegenwart und Vergangenheit
Wird der große Clown richten,
Zu spät wird sich die Welt seiner entledigen,
Und wird deshalb durch den gewählten Juristen treulos." (10, 73)

- Recht!


Zurück zu „Diskussionen zu den Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron