Alter Simplepedia Blog wird eingestellt

Alles was die Diskussionsseite des Wikis sprengen würde :-)
Manu
Administrator
Alter Simplepedia Blog wird eingestellt

Beitragvon Manu » So 30. Aug 2015, 21:06

Ich habe mich entschieden meinen alten Blog direkt auf Simplepedia nicht mehr weiter zu führen und stattdessen dafür in Zukunft einfach das Forum hier zu nutzen. Für diejenigen die interessiert was ich da so geschrieben habe und wie Simplepedia entstanden ist, ist hier noch der alte Blog: http://www.simplepedia.de/doku.php?id=blog

Winnetou
Re: Alter Simplepedia Blog wird eingestellt

Beitragvon Winnetou » Di 10. Mai 2016, 21:51

Das war die richtige Entscheidung.
Ich finde, man kann in einem Forum viel besser diskutieren. Insbesondere mit mehreren Leuten. Angel Fairy
"Man soll beide Seiten hören, bevor man das Urteil spricht."
[Zitat aus einem der Winnetou Filme] + [eine wirklich gute Sache]

ArthurSot
Liebe im Internet. Mythos oder wirklich harte Arbeit?!

Beitragvon ArthurSot » Mi 9. Okt 2019, 16:08

Bild
ist es Möglich, Ihre Liebe Online zu finden? Unter dem liegenden Stein fließt kein Wasser. Leicht und Fisch nicht aus dem Teich zu bekommen. All diese Sprichwörter kennen wir seit unserer kindheit. Haben Sie jemals ernsthaft darüber nachgedacht, Volksweisheiten zum Leben zu bringen? Es schien mir immer, dass diese Geschichten und Witze kommen mit Großmüttern in den Dörfern für Unterhaltung, aber es war genau bis zu dem Moment, als ich merkte, wie lebenswert Sie sind.

Zuerst gab es Prüfungen in der Schule, Tanzkurs, dann Eintritt in das Institut, beziehungsweise Schutz des Diploms, Arbeit... Und in allem war es notwendig, Geduld, Mühe zu zeigen, viel Mühe und Zeit zu verbringen. Aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass auch Beziehungen zu Männern angegangen werden müssen, was ernst gemeint ist. Es scheint, so viele Freunde, eine große Firma, und Cafés/Clubs/Restaurants sind nicht der schlechteste Ort für die Bekanntschaft. Ich hatte jedoch kein Glück. Jmot, Jum, Jun und so weiter. Es gab natürlich auch würdige Fans, aber trotzdem hat sich niemand festgehalten.

Dann habe ich gerade einen Job gefunden. zur Arbeitssuche kam ich ernsthaft — Stand jeden Tag morgens auf und arbeitete tagsüber mit einer Mittagspause am Computer, rief an, schickte Lebensläufe, vereinbarte Interviews. Mit einem Wort, mein Job war Jobsuche. Als ich über die Beziehung nachdachte, wurde mir klar, warum ich sicher bin, dass der schöne Prinz direkt auf meinen Kopf vom Himmel fallen würde? Warum habe ich angenommen, dass ich ohne jede Anstrengung das bekommen werde, was ich will — auch wenn es immateriell ist? Natürlich führe ich, so sagen wir, ein Minimum — bringen Sie sich in Ordnung am morgen, versuchen, stilvoll zu kleiden, Folgen Sie den Haaren und Nägeln. Aber das ist eindeutig nicht genug. Bestimmen Sie mit Ihren wünschen (und ich wollte etwas ernster und bewussten als nur Hektik киношкам und Feiern im Park), habe ich mir der «Arbeit».

zu Beginn sagte «versehentlich» allen bekannten, dass ich auf der Suche bin — Sie haben ein paar Kandidaten geworfen. dann gingen meine freundinnen und ich regelmäßig in den Club. Aber! Für mich habe ich verstanden — der Club ist nicht der beste Ort, um sich zu treffen. Weswegen? Erstens ist es sehr laut, zweitens ist es dunkel, drittens ist alles «ein bisschen» unter shafe. Wenn man also ernst nehmen will, dann fällt der Verein von selbst Weg. Es gibt wenige Optionen-entweder das Internet, oder warten Sie auf die Gnade von Frau Glück und suchen Sie nach dem Prinzen an den Haltestellen, in Geschäften, Cafés und so weiter. Aber ich bin eine Person, die es nicht gewohnt ist, sich zurückzulehnen, also wandte ich mich dem Internet zu.

Eigentlich verwendete das Prinzip das gleiche wie bei der Arbeitssuche, außer dass ich nicht früh Aufstand, und ich muss zugeben, dass es noch angenehmer ist, die Fragebögen der netten Jungs zu sehen als die Jobs. Die freundinnen reagierten überraschend einstimmig-FUUUU! Wie konntest du! Die Bekanntschaft im Internet ist schrecklich, im Internet sind einige wahnsinnige und besorgte. Frustriert und beschämt, wollte ich meine Kampagne auf der Suche nach der Hälfte zu reduzieren, aber zuerst beschlossen, mit einem alten Freund zu konsultieren. «Und was ist daran so? er fragte. - Das Internet ist nur eine Möglichkeit, also warum solltest du diese Möglichkeit aufgeben? Wegen der Meinung anderer? Sind Sie verheiratet oder verheiratet?» Zu diesem Zeitpunkt waren die meisten meiner freundinnen einsam. Also beschloss ich, meinen Fragebogen nicht zu löschen und die Suche fortzusetzen, aber nicht zu werben. In der Tat, wahnsinnige und nicht ganz vernünftige junge Leute — obwohl otbavlyay, sondern auch normale Jungs, die mit höflichkeitsunterricht vertraut sind, gab es auch viele! Im Allgemeinen ist es bereits in den ersten paar Nachrichten möglich zu verstehen — eine Person ist angemessen oder nicht. Ich habe interessante Leute kennengelernt, mit einigen sind wir Freunde geworden.

ich war erstaunt, wie viele gut erzogene, gebildete, wohlhabende Leute sich im Internet kennen lernen. es Stellte sich heraus, dass dies jetzt ein durchaus akzeptabler Weg ist, um beschäftigte Menschen kennenzulernen. Wie einer meiner frisch gebackenen Fans sagte, kann man absolut schöne Dinge an den unerwartetsten Orten finden. Und wirklich, ich denke, jedes Mädchen war jemals auf einem totalen Verkauf in einem Bekleidungsgeschäft. Oh, das ist Chaos! In der Mitte des Tages die Mitarbeiter des Ladens nicht mehr zu bewältigen-und hier, und dort erscheinen riesige, keine Angst vor diesem Wort, Haufen von Kleidung. Ich habe irgendwie versucht, in diesen gestapelten Sachen zu Graben, wie ein Geschäft, und Sie fühlen sich auf dem Markt, wie meine Freundin sagt — ein Mistkäfer. Aber einmal in einer solchen Müllkippe gelang es mir, ein absolut atemberaubendes Kleid auszuziehen! So daß, wenn man zu den Volksweisheiten zurückkehrt, nicht der Ort den Menschen färbt, sondern der Mensch den Ort. Und das Internet ist keine Ausnahme. Als meine freundinnen von meiner «Operation S» erfuhren, lachten Sie nicht mehr — neben mir war ein schöner Mann. Obwohl vielleicht das Wort «war» nicht geeignet, weil unser paar als Folge der aktiven Suche nach einander gebildet. Nachdem Sie Ihre Vorurteile weggeworfen hatten, hörten auch die freundinnen auf, das Internet zu verachten, was am Ende zu zwei Hochzeiten führte, wo ich das Glück hatte, zu Gast zu sein! Natürlich sage ich nicht, dass das Internet der perfekte Ort ist, um Ihre Hälfte zu treffen und zu finden, Nein, das ist nur eine der möglichen Optionen.

Bild

Und wenn Sie sich entschieden haben, diese Aufgabe ernst zu nehmen, warum berauben Sie sich der zusätzlichen Möglichkeiten der Lösung des Problems? die Hauptsache ist zu verstehen, dass, Erstens, sofort, in dieser Sekunde, die Beziehung nicht erscheinen wird, die Suche ist keine leichte Arbeit. darüber hinaus ist die Beziehung selbst kein fester Feiertag, sondern wiederum das Ergebnis der Bemühungen und der erzielten Kompromisse. Überlegen Sie, ob Sie etwas opfern möchten, beginnend mit Ihrer Zeit und Mühe und endend mit etwas großem, wie dem Verzicht auf die Arbeit oder ein Lieblingshobby, zugunsten der Familie.

Wir Frauen können es uns leisten, mehrere Dinge gleichzeitig zu erledigen und, so ist es historisch geschehen, auch unseren Weg zu gehen, sei es direkt durch Ihre Handlungen oder Koordination und Delegation. Los, Los!

und ich hoffe, dass der Fisch, den Ihr herausfischen könnt, Gold sein wird.

Persönlich habe ich hier Glück gehabt:
- https://fas.st/Kvnyx Tiamo

Zurück zu „Diskussionen zu Simplepedia“