Eine Woche (freiwillig) obdachlos

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: *angel* Angel Kiss Angel Smile
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Eine Woche (freiwillig) obdachlos

Eine Woche (freiwillig) obdachlos

Beitrag von Manu » Mo 27. Nov 2017, 00:52

Es ist zwar komplett off-topic, aber es ist so ne coole Aktion das ich es einfach erwähnen und untertsützen muss.

Ich rede mit Alex aus Hamburg der gerade eine Woche lang auf der kalten Strasse geschlafen hat und sich von 4 Euro am Tag ernährt hat - und das alles freiwillig. Warum er das gemacht hat und wie es im dabei ergangen ist erzählt er mir in diesem Live-Stream:

phpBB [video]

Nach oben